* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
    
     MON CINEMA
    
     bond
    
    
    








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


THE TILL
( Email / Website )
8.9.09 17:39
Hey Ho!

Nein leider noch nicht. Meine derzeitige finanzielle Situation lässt solcherlei Freiheiten leider keinen Raum. Aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall noch.

Dafür war ich schon im IMAX und hab Transformers 2 dort gesehen, als ich noch Geld hatte :-)

DAS war sehr supertoll, auch wenn Transformers 2 nicht unbedingt ein Highlight in der Geschichte des Films ist. Aber das in IMAX zusehen ist schon ne ganz neues Erlebnis in Sachen Film.

Wenn Du Dich mal in Berlin rumtreibst, solltest Du Dir sowas, falls noch nicht geschehen, nicht entgehen lassen!


Gruß vom Till aus Wedding



willtippin
( / Website )
2.8.09 16:36
Ja, es ist gar nicht so einfach, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Man muss einfach die Phasen ausnutzen, wenn man einen Lauf hat, und dann so viel schrieben, wie geht - und diszipliniert durchhalten. Dann wird's irgendwann fertig, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert als geplant.

Viele Grüße,
Tim

P.S.: Hatte Deine Antwort bei kinokai.de übrigens auch schon gelesen.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung